OTHELLO 111 Layout made by myself
EMO

Ich finds irgendwie total interessant wie sich so langsam "e m o" über Deutschland ausbreitet.Ich hab gehört in Köln und Hannover laufen da richtig viele rum.In Leipzig hab ich bis nur 1 gesehen wo man richtig sieht "der ist emo.".
Die Musik hören ja noch mehr,nicht nur die die auch so aussehen.
Aber es gibt immer mehr beschwerten von den "real" emos über die "scene kids" [Leute die aussehen es aber nicht sind.Anderer,tollerer Begriff für "psyeudo" :D].
Aber naja =D ich hab nichts gegen emo und find den styl sogar geil.

Aber ich hoffe daraus wird nicht wieder so ne Welle wie damlas die Punk-Welle,als aufeinmal jeder dritte totaler Punk war.
26.11.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de