OTHELLO 111 Layout made by myself
Zitat aus einem Myspace-Blog:

"Warum kommen in der Nacht immer diese Gedanken? Warum bin ich immer traurig wenn ich alleine bin? Und warum bin ich immer so schnell genervt wenn Leute um mich rum sind? Warum bin ich so ein verdammtes Arschloch zu Leuten die einfach nur nett zu mir sind? Und warum regt es mich so dermassen auf wenn mal Leute kein Interesse an mir zeigen? Bin ich wirklich so selbstverliebt? Dabei find ich mich selbst ja nicht mal toll! Ich find mich schrecklich! Ich bin grausam zu den Menschen die mich lieben! Ich bin unzuverlässig! Ich bin vergesslich! [...]und vor allem hasse ich es dass ich hier nicht wegkann...ich meine...ich liebe meine Freunde hier, zumindest die zwei die ich wirklich als Freunde bezeichnen kann....die anderen sind ja nur da um Leute um mich zu scharen...aber reden...tja reden kann ich eigentlich mit gar niemand...weil mich keiner versteht! Ich versteh mich ja nicht mal selbst! Ich hab mich schon des öfteren Menschen anvertraut...aber nicht mal die Personen die in meinem Herzen einen Platz gefunden haben können verstehen was in mir vorgeht! Ich muss hier weg, aus diesem beschissenen Dorf, ich will alleine sein! Woanders,...am besten in einem anderen Land, weg von all den Verpflichtungen, weg von all den gefakten Personen die einem sowieso nur vorgaukeln glücklich zu sein und weg von mir selbst!"

Hätte von mir sein können.
25.11.06 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de