OTHELLO 111 Layout made by myself
meine Heizung

Ich lenk mich nun vom Geschichte lernen ab in dem ich einen super sinnlosen Eintrag schreibe den keinen interessiert.Und danach geh ich baden,hab Lust dazu..
Man meine Heizung ist kaputt,der Regler geht nicht mehr.Naja es ist keiner mehr dran ich hab ihn abgebrochen.Das dumme ist das sie auf Stufe 5,der höchsten Stufe,war.Und mein Bett steht genau an der Heizung.Scheiße.Es ist zu warm und ich kann da nicht vernüftig schlafen.Gausam.
Aber bei Paul ist es dann wieder zu kalt.Ich könnte da nur im Skianzug oder mit Decke rumrennen so kalt ist das dort.Und angeblich sollen das 20°C sein.Nie im Leben,das sind vielleicht 4°C höchstens.
Man und moin Geschichte und die dumme Esther schreibt mir keine SMS wegen Deutsch zurück.Ich ruf die nun an.Nur ganz kurz.Aber nicht lange,kostet ja Geld.Boah nee doch keine Lust.
man und moin die Geschichtsklausur,wobei ich das doch schon recht gut kann.Aber ich lern nochmal extra.Kann ja nicht schaden.
22.11.06 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de