OTHELLO 111 Layout made by myself
have MYSPACE?

Mein Profil =D

add me =D,pls.

Wäre mir echt ne große Freunde,wenn ihr mich adden würdet und mich nervig zubomben würden mit Kommentaren à la "ich hab dich von myblog =D *wink*" oder
"ich weiss alles über dich...Harhar...ich hab die url von deinem Blog >=)"
oder
"Ich weiss deinen Bloganbieter und ich werde dich töten und deine Familie,deine Freunde töten.Ich werde alle töten die dich kennen und alle die nur deinen Namen oder Gesicht kennen damit sich niemand mehr an dich erinnert!"
(Ja ich liebe Michael Mittermeier =] )
21.11.06 22:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rawwwrr !!___{shino x] / Website (21.11.06 22:32)
hey.
wollt nur ma eben sagn, das ich dein design echt toll finde.
ich nicht sowas alltägliches. alles schnieke ^^

uuund myspace ist toll. hehe ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de