OTHELLO 111 Layout made by myself

ich =D [auf den Nägeln steht J O E falls wer das erkennt

Ich hasse es eigentlich über mich zu schreiben aber nun gut ich versuche es einfach mal.

Ich heiße Jenny,meine Freunde nennen mich Joe,bin 17 Jahre alt und wohne im wunderschönen Sachsen.

Ich bin einer der wechselhaftesten Menschen die es gibt.Manchmal könnte ich vor Glück so hoch springen dass ich mit dem Kopf am Mond ramle.Aber leider auch gibt es Zeiten in dem ich mich am liebsten in den Vesuv (Vulkan bei Neapel in der Region Kampanien, Italien) stürtzen und dort qualvoll verbrennen.Man kann sagen ich hab eine getilte Pesönlichkeit.Aber die meisten die mich kennen würden mich eher als fröhlich,unbeschwert,lebensfroh bezeichnen.Was ich denk ich auch ganz positiv finde.Ich liebe Kunst.Ich male echt total gerne.Und zwar schon als kleines Kind.Ich kann mich ncoh erinnern wie ich in der Grundschule immer für die anderen malen musste.Ja das kommt etwas arrogant rüber,von sich selbst so etwas zu sagen.Aber leider bin ich in anderen Dingen halt nicht so gut.In Sport und sämtlichen Naturwisschenschaften guck ich total dämlich aus der Wäsche.Davon hab ich keinen Plan.Aber man muss ja nicht alles können,ich bin froh überhaupt irgendwo Talent zu haben,weil ich dann wenigstens eine Richtung habe in die ich später mal gehen kann.
Wenn das nicht klappt wär ich ziemlich traurig.Aber naja Schokolade muntert mich auf.Schenk mir Schoki und ich liebe dich.Was ich auch liebe ist schlafen,stundenlang im Bett rum gammeln.Zu toll.Hach mein Bett.Ich liebe nur dich...
Aber ich muss sagen ich bin nicht wirklich interessant.Wer meinen Blog liest wird das sehr,sehr schnell feststellen.Bin total langweilig.Und auch sehr faul,was fürs Abi nicht unbedingt hilfreich ist.
Aber was ich auch extrem liebe sind meine Freunde.Mit denen ich manchmal sinnlos in die Stadt gehe und wir wissen nciht was wir machen sollten.Oder wir uns die bekloppteste scheiße ausdenken und unsere sonsitigen Verarschen.Einfach zu genial.

ich hab auch schon einiges durchgemacht.Wurde von meinen eigenen Freunden aus der Klasse rausgemobbt.Aber eigentlich bin ich nun echt froh darüber.Ohne sie wäre ich vielleicht nie aufs Gymnasium gekommen,auch wenn der wechsel sehr schwer für mich war, und hätte nie die Leute kennen gelernt die wirklich an mich glauben und mich unterstützen und wissen was,nein allgemein wieviel ein Mensch wert ist.Auch hätte ich durch diese Freunde und unsere Verarschen ja nie Paul kennen gelernt und darüber bin ich echt mehr als froh.Wer weiss wo ich sonst wäre ohne dieses Ereignis.

Manchmal denke ich echt über Schicksal nach,obwohl ich eigentlich gar nicht an sowas glaube.Aber bei manchen Sachen denk ich echt "Wow,du hattest echt oft Glück...".Zum Beispiel gehören zu meiner Glücksträhne meine Freunde,mein Freund und mein langersehntes Autogramm von Arina Tanemura.ich war Fan erster Stunde und kann es meins nennen.Naja,hat eigentlich nicht viel mit meinem Leben zu tun,war mir aber dennoch wichtig...




Her Playlist...



//Mika Nakashima

//Ai Otsuka

//Kaele Kimura

//Mai Kuraki

//L'Arc~en~ciel

//Ayumi Hamasaki

//Simple Plan

//Blink 182

//Placebo

//Donots

//Panic!At the disco

//Fall Out Boy

//The Used

//Jimmy Eat World

//Dashboard Confessionals

//The Calling

//Phantom Planet

//Jem

//Dir en Grey

//Maroon5

//Nirvana

//System of a down

//Linkin Park

//Limp Bizkit

//Taking Back Sunday

//Tegan & Sara

//The Raconteurs

//Orson

//Metric

//Hawthorne Heights

//Bullet For My Valentine

//Brand New

//Saves The Day

//From The First To The Last

//James Morrison

//Sandi Thom

//Hot Hot Heat









She loves...


// zu lachen mit ihren Freunden

//Süßigkeiten

//Emily the strange

//Nightmare before Chrismas

//Edward Scissorhands

//Tim Burton Movies

//Ai Yazawa

//Arina Tanemura

//Mädchen und Jungs

//Eis

//Bagels

//Klamotten{Fashion}

//Musik

//"Verarsche"

//Besondere Leute

//Freunde

//manchmal allein zu sein

//Manga

//"ParaKiss"

//"NANA"

//malen/zeichnen

//Musik hören

//mit Freunden rumhängen

//Robert Stadlober

//Serial Expermients Lain

//Kunst

//"Buchmesse Marathon"

//Paul <3








She hates...

//Girly Girls

//Mainstream

//Sport

//Leute die denken sie sind die Besten

//Hunde [außer Nozomi]

//"P"

//Leute die mich verändern wollen

//Schule

//Arbieten verrichten die ich nicht mag

//Nazis

//Leute gegen Homosexuele

//schlechte Witze

//Hip Hop

//checker boys

//emohater

//Leute ohne eigene Meinung

//Falsche Freunde

//Leute die fest darauf bestehen
mich in und auswendig zu können,
aber sowas von falsch liegen






Und nun viel Spaß (? Ô_o) beim durchhopsen und durchwuselns meines kleinen Blogs =D

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de